CI

Hintergrundfarben

Farbe Verwendung RGB
CMYK
Hex Beispiel
Hellgrau Seitenhintergrund
?? / ?? / ??
?? / ?? / ?? / ??
#E6E6E6 Hellgrau
Mittelgrau Hintergrund für die Abtrennung von Seitenbereichen
?? / ?? / ??
?? / ?? / ?? / ??
#DEDEDE Mittelgrau
Rubinrot Rubrikenüberschriften im Menü
Überschriften
Auszeichnung im Text
153 / 0 / 0
0 / 60 / 40 / 40
#990000 Rubinrot
Leuchtendgrün Rubrikenüberschriften im Menü bei Mouseover
Auszeichnung im Text
153 / 255 / 0
40 / 0 / 100 / 0
#99FE00 Leuchtendgrün

Textfarben

Farbe Verwendung RGB
CMYK
Hex Beispiel
Schwarz Schriftfarbe
font-family: verdana,arial;
font-size: 10pt;
line-height:12pt;
0 / 0 / 0
0 / 0 / 0 / 100
#000000 Schwarzer Text
Weiß Schriftfarbe im Menü
Rubrikenüberschrift
255 / 255 / 255
0 / 0 / 0 / 0
#FFFFFF Weißer Text
Dunkelgrau Schriftfarbe für Bildunterschriften und Quellenangaben
8 Punkt
128 / 128 / 128
0 / 0 / 0 / ?
#808080 Dunkelgrau




Ich bin Überschrift 1

Und hier beginnt der Fließtext. Dies ist der Internetauftritt der Villa-Gass. Schau' dich um und laß' dich anregen.

Ich bin Überschrift 2

Ich bin ein Text in der neuen Internetseite von Peter Gaß. Am 1.1.2006 gehe ich online. Ich bin ein Text in der neuen Internetseite von Peter Gaß. Am 1.1.2006 gehe ich online. Ich bin ein Text in der neuen Internetseite von Peter Gaß. Am 1.1.2006 gehe ich online. Ich bin ein Text in der neuen Internetseite von Peter Gaß. Am 1.1.2006 gehe ich online. Ich bin ein Text in der neuen Internetseite von Peter Gaß. Am 1.1.2006 gehe ich online. Ich bin ein Text in der neuen Internetseite von Peter Gaß. Am 1.1.2006 gehe ich online.

Ich bin Überschrift 3

Ich bin ein Text in der neuen Internetseite von Peter Gaß. Am 1.1.2006 gehe ich online. Ich bin ein Text in der neuen Internetseite von Peter Gaß. Am 1.1.2006 gehe ich online. Ich bin ein Text in der neuen Internetseite von Peter Gaß. Am 1.1.2006 gehe ich online. Ich bin ein Text in der neuen Internetseite von Peter Gaß. Am 1.1.2006 gehe ich online. Ich bin ein Text in der neuen Internetseite von Peter Gaß. Am 1.1.2006 gehe ich online. Ich bin ein Text in der neuen Internetseite von Peter Gaß. Am 1.1.2006 gehe ich online.

Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein:



Name Ort
Peter Villa Gaß
Otto Normalverbraucher Daheim

Und nun kommt ein Bild mit Bildunterschrift

Peter Gaß im Hotel Jacob, Hamburg

Foto: Manuela Gaß, Peter Gaß im Hotel Jacob, Hamburg, August 2004

Technische Daten der grauen Bilder Ein Bild, das mit diesen Einstellungen abgespeichert wird, ist etwas anderes, als ein Graustufenbild.

Links: Graustufen, rechts: reduzierte Sättigung
Foto: Manuela Gaß, Peter Gaß im Hotel Jacob, Hamburg, August 2004

Lebensmittel werden als Farbbild dargestellt.

Stand: 06.12.2005, 08.12.2005